gainetics Geschrieben May 7, 2015 at 11:52 AM Melden Share Geschrieben May 7, 2015 at 11:52 AM Hallo Leute, Habe mir jetz den FE Muskelaufbauguide gekauft und mich reichlich belesen. Ich frage mich jetzt, da ich schon ne Zeit lang (ca 10 Monate) trainiere, mit irgendwelchen Splits und allen möglichen Systemen, ob ich trotz guter Kraftwerte hier noch von vorne einsteigen sollte? Also wirklich ab Phase 1 und so weiter? Mit den wenigen Übungen und niedriger Frequenz. Ich bin 1,75 m, wiege 75 Kg und habe einen KFA von etwa 13%. Habe eine ansprechende Muskulatur und meine Werte sind folgende (1 RM) (Kg) BD 105 Squats 125 Kreuzheben 120 Schulterdrücken 65 Außer Kreuzheben also überall fortgeschrittene Werte. Wie soll ich verfahren? Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelemaros Geschrieben May 7, 2015 at 01:52 PM Melden Share Geschrieben May 7, 2015 at 01:52 PM Phase 1 ist meine ich Grundübung erlernen, die brauchst Du dann wohl eher nicht (wenn Du die Grundübungen sauber machst aber da gehe ich jetzt mal von aus ) Also Phase2 und dann einfach ausprobieren ob bei Dir noch lineare Progression drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Geschrieben May 7, 2015 at 02:53 PM Melden Share Geschrieben May 7, 2015 at 02:53 PM Warum willst du FEM machen? Würde eher zum 2erSplitt tendieren. 2-3er Frequenz, Volumen an Frequenz anpassen und weiter die Progression pushen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge