Jump to content

Trotz guter Kraftstandards FEM?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Habe mir jetz den FE Muskelaufbauguide gekauft und mich reichlich belesen. 

Ich frage mich jetzt, da ich schon ne Zeit lang (ca 10 Monate) trainiere, mit irgendwelchen Splits und allen möglichen Systemen, ob ich trotz guter Kraftwerte hier noch von vorne einsteigen sollte? Also wirklich ab Phase 1 und so weiter? Mit den wenigen Übungen und niedriger Frequenz.

 

Ich bin 1,75 m, wiege 75 Kg und habe einen KFA von etwa 13%.

Habe eine ansprechende Muskulatur und meine Werte sind folgende (1 RM) (Kg)

 

BD 105

Squats 125

Kreuzheben 120 

Schulterdrücken 65

Außer Kreuzheben also überall fortgeschrittene Werte.

 

Wie soll ich verfahren?

 

Merci

 

 

Verfressener Typ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Phase 1 ist meine ich Grundübung erlernen, die brauchst Du dann wohl eher nicht (wenn Du die Grundübungen sauber machst aber da gehe ich jetzt mal von aus ;) )

Also Phase2 und dann einfach ausprobieren ob bei Dir noch lineare Progression drin ist.

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du FEM machen?

 

Würde eher zum 2erSplitt tendieren.

 

2-3er Frequenz, Volumen an Frequenz anpassen und weiter die Progression pushen.

Mein Log :

 

Start your Progress

 

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1735-start-your-progress/

 

Daten:

Körpergröße: 173m
Gewicht: ~68kg
Körperfettanteil: 7-9%

Kraftwerte: 1RM Rechner

11.03.2015

163kg Kreuzheben
122kg Kniebeugen
107kg Bankdrücken
69kg Schulterdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...