Jump to content

HSD1 Big refeed


Daniel

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne wissen, inwiefern es bei HSD Typ 1 relevant ist, am Tag des Big Refeeds in etwa im Rahmen seines Erhaltungskaloriensatzes zu bleiben. Je nachdem wie ich den Starttag für meine HSD plane könnte der Big refeed Tag bei mir auf einen Arbeitstag bei der Post fallen. Normalerweise liege ich an meinem big refeed Tag leicht oberhalb meines Erhaltungssatzes. An einem Posttag hingegen könnte ich mit der gleiche cal Menge ca 1000 cal darunter liegen.

 

Die eigentliche Frage ist also, ob es am Tag des big refeeds bei der HSD1 nur darauf ankommt, die vorgegebene Menge an cal zu mir zu nehmen und dies, trotz ggf. eines recht großen Defizits dem Körper schon als Entspannung reicht. Oder ob für dieses Entspannungsgefühl ein derart großes Defizit ebenfalls vermieden werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ich schließe hier mal, da doppelt.

  • Like 1

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...