Jump to content

Oben zu breit und zu klein – Tut mir leid Fräulein, gibt's nicht!


Looking

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ich kenne das Problem auch eher von der "großen" Seite. Ich habe eine X-Figur, schmale Taille + großen Busen. Jetzt denken alle, die hat ein Glück. Haha. Ich trage eine 65H (Kleidergröße 38), und das ist in Deutschland bis auf Spezialläden kaum erhältlich. Fragt man in Geschäften, wird einem direkt mal ein Vogel gezeigt. Früher hatte ich eine 80D, und habe mich immer gewundert, warum es piekst und wehtut und in der Gegend herum hopst.. empfehle http://busenfreundinnen.net/für alle Frauen, die sich erleichtert fühlen, wenn sie ihren BH endlich ausziehen dürfen.

 

SportBH ist natürlich auch so ein Thema. Ich brauche das definitiv, aber habe oft das Problem, dass das Unterbrustband nicht stark genug ist, und das Ganze mir bei stärkerer Belastung um den Hals hängt. Daher habe ich derzeit eine S und eine M von Nike in Benutzung, die beide ok sind (S enger aber zu kurz für mich). Die Dinger von H&M bringen einfach nix ausser dass sie blickdicht sind. :/

HSD

 

Startdaten:

Gewicht: 68 kg, Größe: 1,65m

KFA: 35%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Ziel(e): Fettabbau, danach Kräftigung

 

Aktuelle Werte nach 3 Wochen:

Gewicht: 68kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem beim Bh's kaufen kenne ich, ich finde bei H&M und co in meiner Größe auch nichts und ich hab noch 70E, mit 65H ist es ja noch schwieriger... 

 

Ich trage beim Training (vor allem beim Ausdauertraining) oft nen Sport-bh und ein Bustier drüber, damit das alles nicht so rumwackelt :D

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...