chrissi22 Geschrieben November 18, 2014 at 03:02 PM Melden Share Geschrieben November 18, 2014 at 03:02 PM Für Alle die nach guten Fitness Rezepten suchen hier eine Sammlung meiner absoluten Lieblinge! Wirklich alle super lecker, schnell, abwechslungsreich und super gesund! Ich freue mich auf euer Feedback http://www.clipix.com/9/share-_aKLFVcp Liebe Grüsse Chrissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annerl Geschrieben November 30, 2014 at 02:06 PM Melden Share Geschrieben November 30, 2014 at 02:06 PM Hallo Chrissi, die Fotos sehen super aus. Leider muss man sich bei der Community anmelden, um mehr zu lesen. Schade. Kannst du hier mal das eine oder andere Rezept reinkopieren? Danke! Zitieren "Vernünftige Ernährung und regelmäßiges Training" Aktuelle Daten: Größe: 171 cm Gewicht: 85kg KFA: ca. 44% Ziel(e): Stärker werden, Schmerzen vorbeugen, besser aussehen ** Mein letztes Log ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge