Annerl Geschrieben September 28, 2014 at 12:29 PM Melden Share Geschrieben September 28, 2014 at 12:29 PM Hoi, ich möchte in ca. einer Woche meine zweite HSD starten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch in der Kategorie für HSD 3 liege, will aber lieber die Variante 2 machen (psychologisch Gibt es irgendeinen Grund, warum man die Variante nicht willkürlich "falsch" wählen sollte - außer natürlich dem offensichtlichen "dann verlierst du halt viel langsamer Fett"? Zitieren "Vernünftige Ernährung und regelmäßiges Training" Aktuelle Daten: Größe: 171 cm Gewicht: 85kg KFA: ca. 44% Ziel(e): Stärker werden, Schmerzen vorbeugen, besser aussehen ** Mein letztes Log ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Geschrieben September 28, 2014 at 05:38 PM Melden Share Geschrieben September 28, 2014 at 05:38 PM Nur letzteres. Zitieren Für alle aus dem Raum Hamburg: Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge