Jump to content

Alex123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alex123

  1. schaffen tu ich sie schon, bloß ist meine tür nicht geeignet dafür, das ich mich da dran hänge^^. Dann werd ich mir mal eine Stange besorgen müssen.danke für die Antwort
  2. Hallo Leute, ich fange gerade den FE Kurs an und habe mich für den ''2x pro wochen trainieren'' Plan entschieden(http://fitness-experts.de/muskelaufbau/ganzkoerpertraining-trainingsplan?awt_l=4OJFy7&awt_m=3.oQtbonbRsvLuK). Ich trainiere bei mir zuhause und kann deswegen die Übungen ''Rudern'' und Klimmzüge nicht ausführen. Gibt es alternative Übungen, die mit Kurz-,Langhantel, Curl oder Eigengewicht die selben Körperteile trainieren? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen Bin 17 Jahre, 1,83 groß. 76 kg, kfa ca. 14%-16% und Anfänger
×
×
  • Neu erstellen...