Jump to content

Ela83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ela83

  • Geburtstag 01/03/1983

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    FS
  • Interests
    Motorrad fahren, Sport

Ela83's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ela83

    Mädels?

    Okay vielen dank, dann weiss ich künftig Bescheid :-) Ungewöhnlich kann sein, da ich aber relativ lange mit einer Schulterverletzung zu kämpfen hatte und an einem Ellbogen vor ein paar Jahren operiert wurde, sodass ich 13 Monate krank geschrieben war - bin ich dennoch froh das es so gut geht. Bei manch einer Übung merk ich richtig wie so nach und nach das Ellbogengelenk zu macht, aber wird werden ;-) bei Maschine Butterfly hab ich zum Bsp 20 kg 30 Wdh ohne zwicken.
  2. Ela83

    Mädels?

    Jetzt bin ich verwirrt, dachte immer das gesamte Gewicht ist hier gefragt? Oder gilt das nur für Stange? Sorry für die Umstände :-)
  3. Ela83

    Mädels?

    Bankdrücken Kurzh. 16 kg 12 Wdh. 3 Sätze Butterfly Kurzh. 16 kg 12 Wdh. 3 Sätze Delta Eng 30 kg alles was geht Lat 35 kg 12 Wdh 3 Sätze Keine Sorge ich versteh das nicht falsch, aber ich seh und merke was mir und meinen Körper gut tut und was nicht :-) Für Anregungen etc bin ich immer offen. Und da ich nicht alleine trainiere, wird immer auf Ausführung etc geachtet...
  4. Ela83

    Mädels?

    Ok war mir nicht bewusst, dann hier das Update Kreuzheben 35 kg 12 Wdh. 3 Sätze Kniebeuge 30 kg 12 Wdh. 3 Sätze Beinpresse 70 kg alles was geht .... .... Meinen ganzen Plan zu schreiben würde mir jetzt zu lange dauern :-)
  5. Ela83

    Mädels?

    @Carli Catlady Ich hab manchmal leider nicht die Möglichkeit dem Ansturm auszuweichen, da dass Studio direkt auf dem Heimweg liegt, aber bisher war es bis auf manche Gerüche nach der Wiesn auszuhalten... wegen dem Check hab ich mich bei meiner Krankenkasse informiert, die zahlen 80% Zuschuss bin schon gespannt was mich in den zwei Std. erwartet! Auf alle Fälle darf bzw soll ich zwei Tage vorher nur moderat trainieren. @PullUpBenni habe mit dem Plan erst angefangen, hier ein paar Zahlen KH 15 Beinpresse 70 Beinbizeps 30 Beinstrecker 30 KB 10 - wegen sauberer Ausführung Kurzhantel Überzüge 12 Schrägbank Kurzhantel 9 wenn ich an meinen Anfang zurück denke, mit der schweren Stange damals
  6. Ela83

    Mädels?

    Ich bin auch immer im Freihantelbereich und weiche nur bei Überfüllung auf Geräte aus. Trainiere jetzt seit über einem Jahr. Momentan nach einem 4er. Einen 2-er hab ich mal versucht, da man im Sommer ja noch andere Aktivitäten hat, aber der hat mir überhaupt nicht getaugt. Ich freu mich jeden Tag die Neuigkeiten und Ereignisse hier zu lesen. Leider komm ich selbst nicht so zum schreiben bzw bin einfach zu faul dazu :-) Demnächst steht aus reinem Interesse ein Fitness Check beim Arzt an, hat einer von Euch das schon mal gemacht?
  7. Also ich kann mal zum besten geben, was mir bei Kniebeugen geholfen hat. Man merkt ja irgendwann selbst, wenn eine Übung nicht so sauber ausgeführt wird und ein Vid hat das Grauen dann bestätigt. (Bisher hatte ich kaum Probleme bei Kniebeugen) hab dann einfach eine Bank quer hinter mich gestellt, weniger Gewicht drauf, richtigen Abstand zur Bank gesucht und dann losgelegt. Ooh man das war richtig seltsam das Gefühl, aber nach mehrmaligem ausführen mit kurzem andippen der Bank hab ich wieder das Gefühl dafür bekommen. Da ich Kniebeugen echt toll finde, wollte ich auf keinen Fall darauf verzichten ;-) vielleicht hilfts Dir ja auch! Also viel Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...