Jump to content

Gurkenblatt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gurkenblatt's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte am Montag mit der High Speed Diät anfangen (HSD 2). Eigentlich denke ich, habe ich alles verstanden, habe erstmal nur noch eine Frage zum Obst am Big Refeed Tag. Und zwar steht da, dass man bei Obst und Zucker darauf achten soll, dass die Fructose unter 50 liegt. Ist dies auf den gesamten Tag bezogen oder nur auf ein einzelnes Obststück? Ich schätze mal auf den ganzen Tag, oder? Weiter unten steht ja dann, man soll nicht mehr als höchstens 100g Zucker an dem Tag aufnehmen. Würde mich über Hilfe sehr freuen! Danke schonmal! Liebe Grüße Linda
×
×
  • Neu erstellen...