Jump to content

Zugmaschine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zugmaschine's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Wie kommst du darauf, dass ich auf Dinge wie BED, NES oder NSRED schließe, das entspringt eher deiner Phantasie. Ich habe lediglich den Heißhunger als solchen benannt, sonst nichts. Ich weiß aus dem stehgreif nicht mal, was die 3 Abkürzungen bedeuten.
  2. Wie weit kann ein Workout die Glykogenspeicher entleeren? Ich habe jetzt schon öfter gehört/gelesen, dass selbst ein sehr umfangreiches, hartes Training, die Glykogenspeicher nur um 30-40% leeren kann.
  3. Ehrlich gesagt kann ich dir keine "belastbare" Quellen nennen, wie zb Studien, aber ich dachte, das wäre zumindest die gängige Meinung dazu. Für mich macht es auch irgendwie Sinn. Glaubst du nicht, dass das stimmt?
  4. Hier würde ich absolut zustimmen, zumal Heißhunger oft auf einen Nährstoffmangel hindeutet.
×
×
  • Neu erstellen...