Jump to content

LoweloDev

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LoweloDev

  1. Moin, ich bin auf "Kontakt" gegangen um offiziell eine Mail zu senden und habe leider keine Mail gefunden o.ä. (kann sein dass ich blind bin). Aber egal, was ich fragen wollte ist ob es entweder eine API gibt zu der man Zugang bekommen könnte für den Kalorienrechner, oder ob man den Sourcecode oder die Mathematik bekommen könnte ohne selber die Erfahrung und das Wissen zu haben das hinter der Entwicklung dessen steckt, wenn ich das hätte könnte ich den einfach nachbauen. Grund ist: Ich würde den Kalorienrechner gerne beim Setup meines "no bullshit" Kalorienzählers für Android implementieren, in mehreren Sprachen (aber hauptsächlich englisch), das Original ist ja nur deutsch. Ich würde dafür natürlich auf sciencefitness referenzieren. Ich persönlich kenne keinen besseren Kalorienrechner als diesen. Bin auch für Links dankbar die es mir ermöglichen mir das Wissen effizient anzueignen um das ganze Nachzubauen wenn es anders nicht möglich ist. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...