Jump to content

Flo81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Flo81

  1. Hi Johannes, vielen Dank für die Antwort. Hätte ja zumindest gedacht, dass die 8 Stunden Arbeit wenigstens mit einfließen ;-) Danke Dir! Gruß Flo
  2. Hallo, tolles Forum hier. Ich (40 Jahre, 173cm, 87 kg, 29% KFA) habe mal eine Frage zum Kalorienrechner. Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Ich kann ja dort meine Schritte eingeben. Wie sieht es denn mit den anderen Aktivitäten/Arbeiten aus. Ich sitze 8 Stunden am Schreibtisch und arbeite nur mit dem Kopf. Hinzu kommen ja noch andere Aktivitäten, die ebenfalls kcal verbrauchen, wie Auto fahren, Haushalt etc. Wie gebe ich dass denn ein. Würde mich über eine Antwort freuen. Besten Dank.
×
×
  • Neu erstellen...