Jump to content

FrancoCarmine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FrancoCarmine

  1. Hi, na, endlich, hab schon fast aufgegeben nach fast einem Monat, danke. Aber immer im Forum anmelden, schreiben dauert...und auf e-mails nicht antworten, wenn es um Kaufprodukte geht verstehe ich nicht...aber ok lieben Jruß
  2. Hi, habe am 30. und 13.12. euch geschrieben, das eine Failmeldung kommt, bisher ohne Antwort. Wie erreicht man euch eigentlich, wenn seit 8.12. Fragen entstehen und Interesse besteht Produkte zu kaufen aber keiner antwortet???? Na ja, scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Alles Gute zum neuen Jahr euch F Kaulen
  3. Sehr geehrte Damen und Herren, nach Ihrer e-mail wegen 40% auf alle e-Books habe ich per mail (an 2 Adressen) eine Frage gestellt, die bisher nicht beantwortet worden ist. Wann wird geantwortet oder an wen kann ich wo die Frage stellen? Hier meine mail: Hi, ich besitze schon den XPlode Trainingsplan, gekauft im Juni 2022. Mich interessiert das Plus hierbei. Was kostet mich dieses Plus als XPlode Besitzer? Mit freundlichen Grüßen F. Kaulen ich besitze schon den XPlode Trainingsplan, gekauft im Juni 2022. Mich interessiert das Plus hierbei. Was kostet mich dieses Plus als XPlode Besitzer? Mit freundlichen Grüßen
  4. Hi, vor einem Jahr habe ich mir den X-Plode Trainingsplan bei euch gekauft. Da ich schon ein paar Jahre Krafttraining mache (Ganzkörper mit Supersätzen 2 mal pro Woche 70 min, 1 mal 30 min) möchte ich nun gerne euren Plan ausprobieren. Was mich bis jetzt davon abgehalten hat, sind Übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben, da ich einen engen Spinalkanal im unteren Lendenwirbel habe (eine platte Bandscheibe sozusagen). Statt Kniebeugen mache ich Beinpresse schräg und statt Kreuzheben Hyperextensions auf einem Gerät, wobei ich nur den Oberkörper herauf bewege und eine Maschine, bei der ich ein ein Polster mit dem Rücken hochdrücke. Frage an euch, ersetzen diese Übungen die Kniebeuge und Kreuzheben oder kann ich die Kreuzheben-Übung auch mit Hex-Bar ausführen? Ich wäre dankbar für Tipps von euch, da ich bis jetzt so ohne Schmerzen gut klar gekommen bin. Mit freundlichen Grüßen aus Köln
  5. Sehr geehrtes Team, da bei mir das Problem mit einer kleinen Bandscheibe im Lendenwirbelbereich (enger Spinalkanal) besteht würde ich gerne wissen was ich anstatt Kniebeugen und Kreuzheben mit Langhantel machen kann. Im Moment mache ich statt Kniebeugen Beinpresse und Kreuzheben führe ich mit einem anderen Gerät aus im Fitnessstudio, wobei man Gewichte an die Seite anbringt. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...