Jump to content

PBefort

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

PBefort's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke! Und was, wenn ich krank werde? Hier würde ich mich ja nicht darauf vorbereiten können. Sagen wir mal, ich trainiere montags, mittwochs und freitags. Wenn ich z.B. Mittwoch krank wäre, Freitag aber wieder gesund, sollte ich dann bis Montag pausieren, um wieder in den gewohnten Rythmus/Wochenplan zu kommen? Oder Freitag dann mit Workout C (Xplode One) weitermachen? Ich habe aktuell nur die Möglichkeit montags bis freitags auf Gewichte zurückzugreifen.
  2. Hallo, ich starte jetzt mit dem Xplode Programm. Hier habe ich gesehen, dass die Übungen ausschließlich mit Geräten durchgeführt werden (Gewichte, Kurzhanteln, Langzugstange, etc.). Meine Frage wäre, was kann ich alternativ tun, wenn ich mal für 1-3 Wochen am Stück keine Geräte zur Verfügung habe? Oder vlt. sogar noch länger? Vielen Dank vorab!
×
×
  • Neu erstellen...