Jump to content

Lightweight

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lightweight's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Kontext ist wichtig hier! Niemand sollte dauerhaft fast nur Fett aus O3 Quellen beziehen. Hier geht es lediglich um eine bestimmte Kurzzeitdiät (HSD oder PSMF). Da gibt es Evidenz, dass so die Fettabnahme besser funktioniert. Pflanzliche können tierische Omega-3 Fettsäuren nicht 1:1 ersetzen. https://science-fitness.de/ernaehrung/warum-omega-3-aus-leinoel-oder-walnuessen-ala-kein-ersatz-fuer-fischoel-ist Zu mindest nicht in diesem Kontext hier. Generell strebe ich auch persönlich ein vernünftiges O3:O6 Verhältnis anstreben und esse viele pflanzliche O3 FS zuführen. Zusätzlich zu häufig Lachs, Garnelen, Muscheln usw.
  2. Lightweight

    NEAT Desk

    Danke für den Link @Ghost Genau wie auf dem Bild stelle ich mir das vor. Schon mal gut zu wissen, dass zum Tippen und Arbeiten mit dem Walking Desk Pad funktioniert.
  3. Lightweight

    NEAT Desk

    Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei mein Home Office so einzurichten um mehr NEAT zu sammeln. Die Hoffnung wäre ganz nebenbei einige 100 kcal mehr pro Tag zu verbrauchen. Hat hierzu jemand Erfahrungen? Stehschreibtisch ist denke ich klar. Darunter dann entweder ein Laufband oder ein Bike. Unklar ist mir noch, wie das z.B. das Tippen am Notebook beeinträchtigt.
×
×
  • Neu erstellen...