Jump to content

PillePalle1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PillePalle1983

  1. Was mir bei den Plan noch auf fällt ist die Beinpresse bei C, da habe ich auch so richtig keine Lösung für daheim. Noch mal Kniebeuge wäre sicherlich falsch. Was könnte man da noch machen?
  2. Das breite einarmige Rudern habe ich noch gar nicht gesehen, vielen Dank dafür. Da werde ich erst mal das probieren.
  3. Hallo, Leider konnte mir die Suche nicht helfen. Ich bin neu hier und möchte gerne nach dem alternierenden GK-Plan trainieren. Zu Hause habe ich aber nicht die Möglichkeit brustgestütztes Rudern zu absolvieren. Was gibt es da für Alternativen? Für enges Rudern kann man ja einarmiges Rudern nehmen aber für breites Rudern fällt mir nur die im Stehen ein.
×
×
  • Neu erstellen...