Jump to content

Desert90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Desert90's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute ich möchte die HSD Diät anfangen erstmal nur eine Woche. Habe keine Probleme damit auf KH zu verzichten allerdings ist mein größtes Problem der Schlaf ! Ich habe keine anspruchsvolle Tätigkeit, arbeite von zuhause aus (hab einen online Shop) für höchstens 1h. Deswegen bin ich die meiste Zeit zuhause am Sitzen oder liegen. Ins gym war ich jetzt 2 Wochen nicht fange aber ab morgen oder Sonntag wieder an für 3-4x. Da ich halt kaum gefordert bin wirkt es auch auf mein Schlaf aus. Ich brauche Stunden bis ich einschlafe, und wenn ich schlafe dann sehr schlecht. Schlaf nicht durch und wache auch öfters auf. Das erschwert die Diät und die Regeneration immens! hat jemand ein Tipp was ich machen kann? Leider habe ich nicht viele Hobbys die mich beschäftigen und den Ganzen Tag im gym zu sein macht glaub ich kein Mensch. Freue mich über Vorschläge
×
×
  • Neu erstellen...