Jump to content

Löwenherz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Löwenherz's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute! Habe längere Zeit mit dem FEM trainiert, bis ich an die Grenze meiner Fortschritte gekommen bin (ca. +8-10kg Muskelmasse). Im FEM wird empfohlen, dann mit Lyle's Bulking Routine weiterzumachen. Habe ich auch gemacht und wieder Fortschritte erzielt, aber dann gemerkt, dass 2x pro Woche hartes Unterkörper Workout meine Kniegelenke zu sehr belastet. Alte Knieprobleme sind zurückgekommen. Habe jetzt vor, sobald Knie wieder fit sind, den Plan mit 2x OK und 1x UK pro Woche zu machen. Also z.B.: Mo: Unterkörper Di: Pause Mi: Oberkörper Do: Pause Fr: Pause Sa: Oberkörper So: Pause Frage mich nur, ob es unter den Umständen bessere Alternativen für mehr Fortschritt gäbe. Könnte zeitlich auch 4-5x/Woche trainieren wenn es besseren Muskelaufbau ermöglicht. Eure Tipps wären echt sehr cool. Danke
×
×
  • Neu erstellen...