Jump to content

Melis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Melis's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Die ersten dreimal Training habe ich hinter mir. Ich werde jetzt verstärkt auf die Eiweiß Menge achten und zudem doch nicht komplett auf Zucker verzichten. Sonst komme ich schwer auf die Kalorien die ich brauche. Ich hoffe das der Bauch weggeht und ich trotzdem die Bundweite für die Hose erhöhen kann(breiter durch Muskeln). Ist das möglich? Auf jeden Fall danke ich euch soweit und melde mich in zwei Monaten, wie die Werte sich verändert haben.
  2. @carter Ich bin erfahren darin meinen Körper zu trainieren. Was du meinst ist wissen haben. Das habe ich nie behauptet. @all Warum glauben alle ich würde mich falsch ernähren. Ich musste jetzt fast 1 Jahr auf Weizen und sämtlichen Zucker verzichten. Morgens Haferflocken. Mittags Steak oder Gemüse. Viel Fisch, Nüsse, alles frisch und selbst gekocht. Brauner Reis statt weissen. Gedünstet statt frittiert. Häufig gedämpft. Tee ohne Zucker und viel Wasser. Pellkartoffeln statt Pommes Nudeln aus Hülsenfrüchten und kein Alkohol.
  3. @Stedefreund @Carter @Ghost KFA bei 18,4 Ist halt sehr ungünstig verteilt Ist das Übergewicht?
  4. @Stedefreund ich sehen aus wie magersüchtig und sehr kränklich. Das fällt sogar mir schon auf. An vielen Stellen ist deutlich zu wenig, dafür habe ich verhältnismäßig etwas Bauch. @Ghost Da ich schon vor Jahren erfolgreich trainiert habe, bin ich durchaus erfahren. Ich Versuche es einfach zu erklären. 1) Soll ich Muskeltraining mit Eiweißreicher Ernährung kombinieren. Dann baue ich Muskeln auf und der Rest Bauch verschwindet. Jedoch glaube ich nicht, dass sich so z.b. mein Gesicht auffüllt. Was mir sehr wichtig ist. Wieder gesund zu wirken, da ich nicht krank bin. 2) Soll ich Muskeltraining mit etwas Eiweiß und etwas Fett kombinieren. Dann verschwindet der Bauch nur extrem langsam und das Gesicht füllt sich vielleicht nur langsam, wenn überhaupt. 3) Soll ich erst zunehmen mit eher Fettreicher Ernährung und gleichzeitig Muskeltraining und dann den Bauch bekämpfen? Muskelaufbau, Bauch weg und Gesicht füllen funktioniert nicht auf einmal. Im Grunde geht es mir um die Basis. Wie soll diese aussehen, wie wenn überhaupt soll ich diese Verändern für den Muskelaufbau. Trainiere ich zu hart, bleibt das Gesicht wie bei einem Wettkampf Bodybuilder, esse ich zu Fett bleibt der Bauch und ich werde zu breit, anstatt muskulös. Bei der Kombi kann es ewig dauern und führt vielleicht nicht zum Ziel.
  5. Ich habe die Sachen von dir gelesen. Es ist nicht die Antwort die ich mir erhoffe. Ich benötige keine Pläne. Mir geht es um den Ansatz Allgemein. Eine Antwort in zwei Sätzen reicht dafür.
  6. 39 KFA ? 186 70kg Deine Kraftwerte: Männer: ? 2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan: Deine Trainingserfahrung (kannst du die Übungen im Kraftraum schon richtig ausführen? http://fitness-experts.de/uebungen). Ja, war vor Jahren im Fitnessstudio angemeldet. Schlaf: gut bis sehr gut, 7 Stunden Ernährung - ca. 2000kcal
  7. Hallo, Ich suche Vorschläge wie ich vorgehen soll. Wer nicht alles lesen will überspringt den folgenden Block. Ich war sportlich mit definierten Körper. Nach einem Unfall und 7 Monaten Krankenhaus, war ich total abgemagert und hatte kaum Muskeln. In der Reha habe ich in kurzer Zeit stark zugenommen. Ca.14kg in 6 Wochen. Anschließend durfte ich wegen der Medikamente nur sehr wenige Lebensmittel essen. Was dazu führte, dass ich extrem abgenommen habe. Ein Bauch blieb. Muskeln sind komplett verschwunden. Aktuell darf ich wieder alles essen und kann mich wieder voll bewegen/belasten. Was ich möchte ist: den Bauch loswerden, Muskeln aufbauen und ganz wichtig ist, dieses kränkliche Aussehen loswerden. Also nicht nur breiter werden durch Kraftsport. Trotz Bauchfett sieht man extrem meine Hüftknochen(dies und das Gesicht muss unbedingt fülliger werden). Selbst mit Sixpack hatte ich eine Hosengröße mehr. Wie erreiche ich das? Wie soll ich vorgehen?
×
×
  • Neu erstellen...