Jump to content

max123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

max123's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, vielen Dank erstmal. Diagnosen wollte ich natürlich keine, aber ich bin einfach "verzweifelt" Beim Autofahren falle ich mit dem Oberkörper irgendwie nach links und meine ganze linke Seite ist verkürzt und ich vermute mein Hüftbeuger zieht am Knie... Ich schaue mir mal diese Tabea Sache an
  2. Hey, vielen Dank erstmal. Das mit dem Alternieren ist vielleicht eine gute Idee. Ziele? Stärker werden und nicht fetter werden bzw. meinem großen Appetit und meiner natürlichen Faulheit entgegenwirken
  3. Hallo zusammen, ich klage seit über 2 Jahren über Knieschmerzen im linken Knie. Ich war schon bei mehreren Orthopäden und im MRT. Diagnose: Arthrose Grad 1 und Signalanhebung Meniskus Meinung der Orthopäden: Das ist nichts schlimmes. Was wurde probiert? Krankengymnastik, ibuprofen und Diclofenac Kur Keine Besserung und ich habe es dann irgendwann aufgegeben. Den Osteopathen habe ich auch schon besucht. Was weiß ich mittlerweile? Beckenschiefstand und Hüftbeuger links extrem verkürzt. Ich versuche dem entgegen zu wirken mit Dehnen und Yoga, aber es hilft nur wenig. Ich sitze beruflich viel und falle immer wieder zur linken Seite. Kann vielleicht zufällig jemand helfen oder kennt einen guten Orthopäden in Schleswig-Holstein oder Hamburg? Danke und viele Grüße Max
  4. Hallo zusammen, meine Situation lässt leider nur zu, dass ich am Freitag und Sonntag trainieren kann (Home Gym mit Rack und Kabelzug). Dienstags/Mittwochs ggf. Yoga oder Schwimmen o.ä. Ich habe schon Trainingserfahrung und fange nun nach Pause wieder an. Gestartet bin ich mit dem GK Plan von Science Fitness: FrontKniebeugen 3x5 60kg Bankdrücken 3x5 65kg Kreuzheben 3x5 100kg Schulterdrücken 3x8 45kg Rudern Klimmzüge/Latzug Ich merke jedoch, dass von Freitag zu Sonntag die Pause relativ kurz ist, d.h. Sonntag ist ungleich anstrengender als Freitag. Frage: Trotzdem weiter machen oder irgendwas ändern? Zu mir: 1,80 83kg KFA 20-25 Danke und viele Grüße Max
×
×
  • Neu erstellen...