Jump to content

Nils W.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nils W.

  1. Hallo Leute/Science-Team (ich hab dieses Thema vorher im "Supplement Thread" gepostet, habe es jetzt hier im richtigen Thread genutzt da es um meine HSD geht) Ich, männlich, 35 Jahre alt, aktuell ca. 19-20% KFA starte morgen mit der HSD Hab alle Supps bestellt und habe eine Frage: Soll ich Kreatin ganz normal Weiternehmen oder wäre es sinnvoll das während der HSD abzusetzen? (ich nehme es dauerhaft seit 2 Jahren) Danke im voraus
  2. Hallo Leute/liebes Team, Ich, männlich, 35 Jahre alt, 79Kg bei ca. 18-20% KFA möchte morgen mit der HSD beginnen Meine Fragen zum Training sind: 1: Ich trainiere in einem Home Gym ohne Squat Rack und Bank aber habe eine Langhantel, Kurhanteln, Ringe und vor allem mehrere Kettlebells Kann ich Supersätze nutzen um das Workout schneller zu machen? Zum Beispiel lower body push mit upper body pull und vice versa? Eine Möglichkeit für Time Efficiency wäre auch: Lower Body Pull 60 secs rest Upper Body Push vertical 60 secs rest Upper Body Pull Vertical 120 secs rest Lower Body Push 60 secs rest Upper Body Pull horizontal 60 secs rest Upper Body Push Horizontal 120 secs rest Das dann für 2 Runden und danach noch Arme und Bauch 2: Kann ich Seitheben durch eine vertikale Druckübung meiner Wahl ersetzen? So könnte ich z.B, vertikale Druck mit vertikalem Zug super setten oder wie im obigen Beispiel genannt einen Circuit machen Vielen Dank im voraus!
  3. Hallo Leute/Science-Team Ich, männlich, 35 Jahre alt, aktuell ca. 19-20% KFA starte morgen mit der HSD Hab alle Supps bestellt und habe eine Frage: Soll ich Kreatin ganz normal Weiternehmen oder wäre es sinnvoll das während der HSD abzusetzen? (ich nehme es dauerhaft seit 2 Jahren) Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...