Jump to content

Klaus77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Klaus77's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ans Forum, ich (knapp 50 Jahre alt) wollte mich mal "einschätzen" lassen. Ich habe über viele Jahre nicht mehr wirklich trainiert (ca 15 Jahre) und wurde doch recht übergewichtig (110 kg bei 1,85m "Höhe"). Ich habe jetzt die letzten Monate damit verbracht, mich wieder auf 85 kg runterzubekommen und wollte jetzt einfach mal wissen, wie ein geübtes Auge den Körperfettstatus einschätzt. Ich habe von früher noch einen Caliper, sowie eine Waage, aber diese Werte können nicht passen. Problem scheint bei mir aber auch zu sein (Abseits der Fehlhaltung), dass sich die Haut nicht wirklich zurückentwickelt hat. Nicht, dass ich damit jetzt sagen will, dass ich einen geringen Körperfettanteil habe, aber es sieht für mich mehr aus, als es glaub ich ist (aus dem Grunde auch die Bilder wo ich etwas anspanne und sie somit straffer ziehe). Aber auch nicht so wenig, wie mir Caliper und Waage vorgaukeln wollen (ca. 15%). Ich vermute um, oder knapp über 20%. Mich würden eure Meinugen interessieren. Vielen Dank im Vorraus. Hier die Bilder:
×
×
  • Neu erstellen...