Jump to content

Jonny Westside

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jonny Westside's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Antwort! Im Augenblick bin ich noch in Phase 1 mit jeweils 3 Grundübungen an den Trainingstagen A und B. Grob meine ich zu erinnern, dass man in Phase 1 "das Fundament" setzt und in Phase 2 die Übungen des selben Plans in den Gewichten steigert. Für mich wäre spannend, welche Phase wann beginnt und vor allem - welche Übungen peu à peu dazu kommen. Wenn du das beantworten könntest, tätest du mir einen riesen Gefallen!
  2. Besteht freundlicherweise die Möglichkeit, dass du den eigentlichen Trainingsplan mit den 4 Phasen veröffentlichst oder aber mir privat zukommen lassen könntest? Habe vor 3 Wochen damit begonnen und weiß jetzt nicht mehr, wie ich weiter trainieren soll ab der nächsten Phase. Wäre super, danke vorab!
  3. Wäre es denn aktuell sinnvoll das alte FEM e-Book zu kaufen oder lieber auf das Neue warten?
  4. Moin Sportsfreunde! Ist auf der neuen Website der Artikel bzw. die Seite zu o.g. Trainingsplan nicht mehr vorhanden? Klickt man in der Übersicht aller Trainingspläne auf den Muskelaufbau Trainingsplan für 3x Training/Woche, so gelangt man auf die Kaufseite eines Workbooks des alten Designs. Weiß jemand mehr hierzu?
×
×
  • Neu erstellen...