Jump to content

Lulu28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lulu28

  1. Hallo ihr lieben, nach sehr langer Zeit habe ich es endlich geschafft mein Untergewicht zu bekämpfen und bin nun auf 58 Kilo gekommen (165 groß). Das einzigste was ich vermisse ist der flache Bauch und ich würde gerne Muskeln aufbauen und tonen. Allerdings bin ich etwas verloren in der ganzen Sache, ich mache zwar seit ein paar Wochen gezielte Workouts aber ich habe keine Ahnung was genau ich bei der Ernährung beachten soll. Ich hab gelesen man muss zwischen dem Mindest- und Grundumsatz liegen (bei mir 12018 und GU 1762). Dann lese ich wieder beim Muselaufbau sollte man einen Kalorienüberschuss zu sich nehmen. Aber der Grundumsatz ist doch schon mit Training einberechentet? Zudem eine weitere Frage: Ich würde gerne Muskeln aufbauen etc, aber trotzdem noch etwas zunehmen aus dem einfachen Grund, dass ich durch den Gewichtsverlust damals meine komplette Körbchengröße verloren habe. Wie muss ich mich ernähren und trainieren damit ich meinen Körper tonen kann und zb. trotzdem einen Flächen Bauch behalte/bekomme aber auch das Busenproblem in den Griff bekomme und dort wieder etwas zunehmen kann. Eine OP kommt halt nicht in Frage für mich persönlich. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...