Jump to content

Dr. Shrimp Puerto Rico

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dr. Shrimp Puerto Rico's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Unter der Voraussetzung, dass die Schilderung stimmt: Das Problem wäre, dass man nach einer oder mehreren Low-Carb-Diäten schneller zunimmt, wenn man sich wieder "normal" ernährt. Unter "normal" verstehe ich persönlich in dem Zusammenhang, dass man Erhaltungskalorien inklusive Kohlenhydrate zu sich nimmt. Könnte ja sein, dass jemand mehr zum wissenschaftlichen Stand dieses Themas weiß, deshalb frage ich.
  2. Guten Tag zusammen, ich habe die Behauptung gelesen, dass sich während einer Low-Carb-Diät mehr Glukosetransporter bilden würden und man bei der Rückumstellung in eine "normale" Ernährungsweise schneller zunehme, da nun mehr Glukose gespeichert werde. Dieses Problem wieder zu regulieren, könne Jahre dauern. Belege hierfür wurden nicht genannt. Meine eigenen Recherchen zu dem Thema konnten leider keine Ergebnisse erzielen. Scheinbar gibt es wohl wenige Gründe, dieser Behauptung Glauben zu schenken. Jedoch interessiert mich trotzdem, ob jemand hierzu mehr weiß und sagen kann? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...