Jump to content

DieChrizzy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DieChrizzy

  1. DieChrizzy

    Hello :)

    Hi! Christina hier. Bei mir ist es mal wieder soweit, ich starte eine neue (längere) HSD, und wollte darum als stille Leserin hier mal etwas aktiv werden. Ich habe mit mehreren HSDs und anderen Diäten, oder besser gesagt Kalorienzählen, in den letzten zwei Jahren mein Gewicht von 136kg auf 112kg reduziert. Nun möchte ich gerne mal ein UHU werden , ob mir das in dieser Runde wohl gelingt? Die HSD hat mich damals viele Fakten rund um Abnehmen besser verstehen lassen, und war somit lebensverändernd. Auch dass Abnehmen auf einmal faktenbasiert war, statt auf die verschiedensten Diät-Trends und Meinungen zu hören. Dazu hat auch die (damalige) Fitnessexperts Website, zusammen mit ein paar anderen Infokanälen, beigetragen. In der Zwischenzeit bin ich schon Fitnesstrainerin (unglaublich aber wahr) geworden und liebe das Krafttraining, wegen allen seinen Vorteilen für die persönliche Entwicklung. Noch jemand hier, der mal schwer übergewichtig war und dies dauerhaft in den Griff bekommen hat? Man sieht sich in den Beiträgen
  2. DieChrizzy

    Katja´s Log

    Auch von mir Respekt für das klar strukturierte Vorgehen und Durchziehen!
×
×
  • Neu erstellen...