Jump to content

LisaPöhl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

LisaPöhl hat zuletzt am 11. August 2020 gewonnen

LisaPöhl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LisaPöhl's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Danke für den Hinweis. Bin da kein Fachmann und gebe nur wieder, was mein Internist dazu sagt. Unterm Strich kann man ja auch Highcarb machen und isst einfach 100gr Carbs weniger um 400kcal einzusparen. Oder man mixt und zieht halt von beiden Seiten was ab.
  2. Ich bin auch beim Eiweiß großzügiger. Grundsätzlich und nicht nur in ner Diät. Nur darf man es nicht übertreiben und ausschließlich Protein essen ... das gibt Probleme (hat Dr. Strunz in seinem NoCarb Buch beschrieben). Ich versuche das ohne Shakes zu schaffen ... das hält mich zwangsläufig an natürlichen Lebensmittel. Dazu noch Low Carb oder Keto, damit die Fettverbrennung nicht durch zu viele Carbs unterbrochen wird. Ich schnapp mir dazu diesen Rechner: https://app.withyourcoach.com/nutrition-demand-calculator ... unten wähle ich Low Carb / Keto aus und nehme die angegebene Proteinmenge als absolutes Minimum. Für eine Diät reduziere ich dann einfach das Fett um ca. 45gr um 400kcal täglich einzusparen. Das schöne ist, dass der Rechner direkt Sport berücksichtigt und die Carb und Proteinmenge entsprechend deiner sportlichen Intensität erhöht.
  3. Also mein Powerrack ist schon mehrere Jahre alt und ich habe es irgendwo im Netz gekauft (weiß nimmer wo) ... ging eigentlich vom Preis her .... 48 Monate Mc Fit. Die wichtigste Frage, ist der Platz und das Gewicht: Der Boden muss das Rack, die Gewichte und dich selbst tragen können. Gibt ja Leute, die stellen sich sowas auf den Balkon oder auf den Dachboden ... da könnte es schon knapp werden. Dazu brauchst du noch Platz ringsrum. mind. 1m links und rechts sollte es sein und nach vorne besser 2m. Wenn du MuscleUps machen willst, dann brauchst du auch Platz nach oben. Ich kann es nur empfehlen. Es ist auf Dauer günstiger und man muss nicht ins Studio extra fahren. Aber ich würde dir trotzdem regelmäßig Coachings empfehlen, sodass die Ausführung der Übungen passt und du dir nicht irgendwelche Probleme antrainierst. Da gibt es ja jede Menge Kurse draussen, die man ein / zwei mal im Jahr besuchen könnte. Da lernt man ja auch neue Leute kennen :).
×
×
  • Neu erstellen...