Jump to content

karfaber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

karfaber's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Klingt ja super, das freut mich für dich. Ich habe keinen Rack, aber ich bin am überlegen mir einen in den Keller zu stellen. Bin nur noch nicht ganz schlüssig, ob ich mir einen Power-Rack oder einfach andere Geräte zulegen soll. Vielleicht hat hier ja jemand auch noch Erfahrungen zu anderen Produkten und würde die mit mir Teilen. Danke!
  2. Auf deinen Arzt hören und das tun was er sagt, falls du ihm nicht vertrauen solltest, warum auch immer, dann suche einen anderen Arzt auf und hole dir noch eine andere fachlich konkrete Meinung ein. Ich selber kann dir auf jeden Fall raten hier nicht zu viel Wert auf einen spezifischen vermeintlich "fachlichen" Rat zu geben, da bist du mit deinem Arzt doch schon sehr gut bedient denke ich.
  3. Versuche doch mehr Variation da rein zu bekommen und nicht unbedingt das Training an sich ändern.
  4. Hey Leute, bin jetzt schon einiger Zeit in einem Fitnessstudio angemeldet un d mir gefällt es auch sehr, ich würde aber gerne mit Crosslifting anfangen bzw. habe damit schon angefangen nur würde das gerne intensiver betreiben. Ich dachte daran mir ein paar Sachen anzuschaffen. Ich bin bereit etwas dafür aus zu geben, jedoch soll es lange halten und auch nicht so kostenanfällig während dem Gebrauch sein, also solide und robuste Prdukte als Empfehlungen wären echt top! Für Tipps was das Lifting angeht bin ich auch sehr offen
  5. Würde mich dem anschließen und auch nochmals an die Ausführung appelieren, da das Schultergelenk ein sehr komplexes und auch damit sehr anfälliges Gelenk ist, so muss bei dem nochmal mehr auf eine saubere und gute Ausführung geachtet werden. Ich würde aber trotzdem nicht zu viel machen, da ich oft Leute sehe, die sich mehr mit dem "aufwärmen" der Schulter beschäftigen, als mit dem Workout selber und das dann eher kontraproduktiv wäre, weil man damit seine Schulter nur noch mehr belasten würde und so einer verlertzung noch mehr Chancen geben würde.
×
×
  • Neu erstellen...