Jump to content

manni345

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

manni345's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Muskelaufbau und Abnehmen ist schon der richtige weg. Wenn du jedoch nur abnehmen möchtest, dann kannst du viel viel Cardio machen, um in ein Kaloriendefizit zu kommen und so Fett abzubauen (kannst du aber auch durch krafttraining erreichen). Wenn du Muskeln ausbauen möchtest musst du aber im kalorienüberschuss trainieren. Also viel essen, viel Trainieren und Cardio dabei niemals außer acht lassen, da es einfach deinen Körper in jeglicher Hinsicht stärkt, natürlich muss du das deinem trainingsplan nach anpassen und kannst nicht nach dem Beintraining zwei Stunden Laufen, aber es ist für die Gesundheit deines Körpers sehr sehr wichtig cardio zu machen.
  2. Also ich kenne deine Größe, deinen KFA etc. nicht, aber 900 Kalorien am Tag mit sportlicher Betätigung ist meines Erachtens nach zu wenig. Iss die durch den Sport verbrannten Kalorien auf jeden Fall on top!
  3. Bei der Verdauung von Proteinen geht vom Körper aus mehr Energie für die Verdauung drauf, was bedeutet, dass der Metabolismus dadurch stärker beansprucht wird, also solltest du durch eine high Protein Ernährung deinen Kreislauf mehr in Schwung bringen können, als durch eine High Carb Ernährung.
×
×
  • Neu erstellen...