Jump to content

FrankThomas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FrankThomas's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Habe mir den größten Teil bei "simpleproducts.de" gekauft, die sind qualitativ hochwertig und haben eine relativ große Auswahl, den Rest halt mal hier und da.
  2. Hmm okay, klingt alles relativ nachvollziehbar, danke! Ja es muss dann wohl genetisch bzw. anatomischer natur sein, die eine Seite ist in der Form spitzer als die andere. Wohl möglich bin ich aber die einzige Person der das auffällt, aber man tut das alles ja für sich selbst oder?
  3. Hey Uuuhlich, Eigentlich habe ich alle meine Sachen im Internet bestellt, dass ist am einfachsten, würde ich dir also schon mal vorab empfehlen. Ich habe mein Zeug im Keller, was natürlich echt gut ist, da ich so auch schwere Geweichte für meinen Power-Rack (den ich empfehle) benutzen kann, ohne meine Nachbarn zu stören. Dazu habe ich natürlich Gewichtscheiben und noch Hanteln. Eine Olympia-Langhantelstange habe ich für Bankdrücken und halt auch für Squats etc. Mehr außer so Powerbänder habe ich nicht und braucht man auch nicht wirklich. Habe wie gesagt alles im Internet bestellt und bin mehr als zufrieden damit, weil ich den Sport zu mir nach Hause geholt habe. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
  4. Hey Leute, mein rechter und linker Bizeps sind unterschiedlich geformt, sie sind gleich Stark und ich bin so etwas, wie ein Beidhänder. Meine Frage: Wie kann ich eine solche Muskuläre Dysbalance haben, ich trainiere eigentlich immer dual, um die dysbalancen schon vorzubeugen?
  5. Glaubst du nicht, dass man es kontroliert ohne so großes Risiko auch hinbekommt? Ich mein wenn man sich wirklich fokusiert ist das bestimmt sehr effektiv oder?
  6. Ich denke, dass du eher im Überschuss trainieren solltest und nicht im Defizit, da du dem Sport noch ncht so neu bist.
×
×
  • Neu erstellen...