Jump to content

Marco 82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marco 82's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hätte aber noch eine kurze Frage zum Übergang zum FER. Im HSD - Buch steht, vor der nächsten Diät 10-14 Tage "pause" zu machen. Ist damit jeglicher Defizit gemeint, oder ist es nur auf die nächste HSD Phase bezogen? Die Frage also, auf jeden 10-14 Tage Erhaltungskalorien zu mir nehmen, oder kann ich direkt in ein kleines defizit starten?
  2. Vielen Dank! Erstmal, du darfst es hinschieben wo du möchtest. War mir nicht sicher wohin. Danke für die Antwort. Ich glaube auch, dass ich mit FER weitermachen werde.
  3. Hallo zusammen, ich mach gerade die HSD und bin gerade bei Halbzeit. Bin bis jetzt von 24,8 auf 21,2 KFA. Nun meine Frage was danach? Lieber FEM + HSD im wechsel oder besser FER? Ich habe mir beides schon durchgelesen und kann mir beide Varianten vorstellen, was meint ihr, was sinnvoller wäre? Stand heute: 1,85m 84,9 kg KFA 21,2 KB 54kg BD 61kg KH 70kg RD 61kg Beste Grüße Marco
×
×
  • Neu erstellen...