Jump to content

marvinbeastdichter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

marvinbeastdichter's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Ja das sehe ich auch so, es ist zwar wahr, dass Alkohol die Proteinbiosynthese negativ beeinflusst, aber es ist auch nicht dramatisch hoch bzw. dramatisch für einen gesunden Sportler, der ein ausgiebiges und hartes Training absolviert.
  2. Ich finde die Flavor Drops mit neutralem Whey echt nicht gut. Die standart Geschmäcker sind eigentlich bei jeder Marke vom Geschmack her gut, wobei das die Qualität des Proteins nicht mit einbeschließt und du nicht unbedingt von einem hohen Preis anlocken lassen solltest, da oft suggeriert wird, dass das qualitativ hochwertiges Protein sei, was aber nicht immer der Fall ist!
  3. Ich mache das immer so, dass ich, vorausgesetzt ich habe mind. 3 Wochen mit den Gewichten der letzten Steigerung trainiert und fühle mich gut, einfach beim Ersten Satzt jeder Übung 5 KG raufpacke und gucke, wie ich das so hinbekomme. Wenn ich das einfach bewegen kann und die Ausführung darunter nicht leidet, dann lasse ich es drauf, bis es zu schwer wird, dann nehme ich das runter, wenn nicht, dann ist es perfekt und ich habe mein neues Trainingsgewicht.
  4. Versuch doch mal deine Wiederholungen in einem Set zu reduzieren, damit du bei jeder Wiederholung eine saubere Ausführung haben kannst, dass nimmt mit jeder Wiederholung nämlich ab. Zudem ist es sicherlich von Vorteil, wenn du normale Klimmzüge machst, da das dein Körper im ganzen mehr beansprucht und du so eine stärkere Spannung in deinem unteren Rücken hast, was dir beim normalen Latzug sicherlich zu gute kommen könnte. Wichtig ist auch, dass du nicht zu sehr ins Hohlkreuz gehst, sonst kann es schnell mal im unteren Rücken zwiebeln.
  5. Ja, denke ich auch. Nicht so unbedingt Kohlenhydrate erhöhen, sondern Proteine.
×
×
  • Neu erstellen...