Jump to content

torro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

torro's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Meinung. Ich hätte mich selbst auch so geschätzt. Das passt auch gut zu den KFA Werten, die man über Proportionen hier auf der Website rausbekommt. Das mit den Beinen ist echt ein Problem bei mir. Das sieht man auch an meinen 1RM Werten. KH ist kein Problem, aber KB ist sehr schwach. Ich bleibe aber dran.
  2. Geehrte Community, ich bitte euch mein KFA zu schätzen. Ich mache die Rekomposition sei Mitte November 2019 und 5kg verloren. Davor seit Mitte April 2019 habe ich aber erstmal auf Muskelmasse trainiert. Ein paar Monate vor Rekomposition habe ich auf eigene Faust 5kg bereits abgespeckt. Zu mir: Alter: 38 Größe: 196cm Gewicht: 98kg Meine aktuellen Werte 1 RM: KB: 113kg BD: 106kg KH: 174kg RD: 106kg SD: 59kg KZ: 9 Ich bedanke mich im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...