Jump to content

PowerRack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

PowerRack's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. PowerRack

    Frage Supplements

    Hallo, ich hatte einige Beschwerden, mir wurde geraten Magnesium zu nehmen. Hier hatte ich Brausetabletten (Dock Morris Magnesium + Vitamine; 14 Stück 0,49 €) gekauft, hier waren auch noch andere Vitamine enthalten. Ich hatte das Gefühlt das mir die Vitamine gut getan haben (B6, B12, C usw.). Ich denke das meine Problematik nichts mit dem eigentlich empfohlenen Magnesium zu tun hat. Wie dem auch sei. Ich mir nun von ESN das Vitamin Stack gekauft. Ich esse nicht viel Obst oder extrem viel Gemüse. Bei Obst muss ich eh aufpassen wegen Kreuzallergien. Wie sinnvoll haltet ihr dies? Ich nehme seit Jahre schon Zink (Curazink) da ich recht dünne Haare habe und diese etwas stärken will und das auch sonst nicht schadet. Taugen die Vitamine was? Hätten es die Brausetabletten auch weiterhin getan? Seit kurzer Zeit trainiere ich wieder (Kraftsport), insofern diese Info nützt. Danke und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...