Jump to content

operasix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

operasix's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. leider fresse ich im aufbau irgendwann immer zu unsauber und scheinbar auch zuviel. somit dann mehr speck aufbau als muskelmasse. wollte 2 wochen cutten und dann hoffentlich wieder ein bisschen konsequenter aufbauen ohne viel gecheate ich tu mich aber mit dem aufbau eh ultra schwer. liegt zum einen echt an einer unerfreulichen genetik und mittlerweile wohl auch dazu noch am alter.
  2. Moin moin und danke für die Antwort erstmal. Also 186cm, 76Kg, 7500 Schritte, 1Std Zappeln, zugeführte Kalorien auf Auto gestellt. An Trainingstagen dann 1 Std intensives Krafttraining on Top. Wochen-Defizit hatte ich auf 3500 angesetzt. beste Grüße
  3. keiner von den Cracks hier eine Antwort dazu ? Wollte heute loslegen. Bin nur über diesen niedrigen Kcal Intake sehr verwundert, da doch eigentlich allgemein propagiert wird, dass man sich nicht unter den Grundumsatz begeben soll... 1300 wären ja 400 unter meinem Grundumsatz.
  4. Hello zusammen, beim Errechnen meiner Kalorien für die Burn Diät (3 Trainingstage / 4 Diättage) ist für die Diättage ein extrem niedriger Wert herausgekommen. Mit Science Fitness Rechner errechnete Kalorien: Trainingstag: 2600Kcal (Woche demnach 7800Kcal) Nicht Trainingstag: 2200 (Woche 8800Kcal) Woche gesamt also 16600 Kcal Wenn ich nun die 3500 Kcal Wochen-Defizit auf die 4 Diättage pro Woche verteilen soll würde das bedeuten, dass ich an Diättagen 1300 Kcal zu mir nehmen soll ?? Ich bin 43 Jahre, 186cm und wiege zur Zeit 76Kg - mein KFA liegt bei ca 14%. Also ich vermute irgendwo einen Rechen- bzw. Denkfehler !? beste Grüße Steff
  5. Hallo zusammen, bin ganz neu hier...Habe mir gerade das Burn Diät Buch gekauft und durchgelesen und wollte mit dem im Buch genannten Rechner meinen Kcal Umsatz berechnen. Also da kommen bei mir immer ein Kcal Verbauch von um die 1200 Kcal heraus !! Das kann ja logischerweise niemals passen. Kann es sein, dass da gerade etwas mit der Datenbank nicht passt ? Habe Firefox und Safari ausprobiert. Meine Daten 186cm 42 jahre 13% kfa 8000 schritte 3 std zappeln 60 min hartes training irgendwie verändert sich durch die Änderung der Angabe "Schritte und Training" gar nichts an dem Kcal Verbrauch. würde mich freuen, wenn jemand weiss woran es liegen könnte. l.g. irgendwie
×
×
  • Neu erstellen...