Jump to content

jofa00

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

jofa00's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin 18 Jahre alt und trainiere seit einem Monat ca 2-3 mal die Woche (MO,MI,FR) ein Ganzkörper Training. Ich bin mir unsicher ob das nicht zu viel ist und was man streichen könnte. Ich möchte noch eventuell etwas Ausdauer aufm Laufband üben und dazu Hüftfett verbrennen. Körperfettanteil muss runter und liegt bei mir bei ca 20 prozent. Muskelaufbau ist mein Ziel gerade für den Sommer. Aufwärmen Crosstrainer 10 min Meine Übungen: alle 3 Sätze á 8-12 Wiederholungen Latziehen am Turm Rudern am Turm Brustpresse Beinstrecker Beinbeuger Beinpresse Schulterpresse? Unterrücken Gerät Bauchübungen auf der Schrägbank Bizeps Kurzhantel frei Trizeps am Seil Turm. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...