Jump to content

Leondaris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leondaris's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Guter Ansatz! So mache ich es. Derzeit sind drei Mal die Regel. Nur gelegentlich komme ich ins trudeln, wenn Außentermine und private Dinge Aufeinandertreffen. Möchte auch an dem Plan festhalten, weil er mir sehr gut gefällt. Rein aus Interesse. Hast du einen Link bzw. Beispiel zu einem gk an 2. Tage die Woche, der ähnlich zum fe -Plan aufgestellt ist?
  2. Hallo Ghost, danke für die schnelle Antwort und Expertise. Das hört sich ja entspannt an! Wird bei dieser Variante auch die Brust ausreichend mittrainiert? Ich mache Schulterdrücken mit Kurzhanteln. Sollte ich vielleicht die Bank etwas schräger stellen, sodass die Brust auch noch einen zusätzlichen Reiz bekommt? Eine reine Brustübung ist im Trainingsplan ja nur ein mal vorgesehen. Oder sollte ich mehr Sätze machen? Vielleicht darf ich alles auch nicht zu verkopft sehen. Bei zwei Mal die Woche kann ich mich dann auch bisschen mehr regenerieren. Zum Status. Ich trainiere seit Oktober und erziele ganz gute Fortschritte. Habe jetzt ca. 5,5 kg zugenommen. Ist natürlich auch Fett dabei, dass bleibt aber bei meinem Stoffwechsel einfach nicht aus. Hält sich aber in Grenzen. Ernährung klappt auch soweit. Ich tracke alles mit lifesum. Viele Grüße Adrian
  3. Hallo zusammen! Ich trainiere derzeit den FE Muskelaufbau Trainingsplan 3x die Woche - also wie empfohlen. Ich erziele auch gute Fortschritte und ich freue mich auf jedes Training. Nochmals vielen herzlichen Dank für das Buch! Durch den beruflichen und privaten Alltag ist es mir leider nicht immer möglich, drei mal die Woche ins Training zu kommen. Ich bin ziemlich am jonglieren und merke, dass das Training einen doch sehr vereinahmt und man krampfhaft versucht alles unter einem Hut zu bekommen. Meine Frage: Grundsätzlich will ich drei mal die Woche gehen. Kann man den Trainingsplan auch auf zwei Einheiten runterbrechen? Dann könnte ich in zeitlich begrenzten Wochen wechseln. Danach wieder normal 3 mal gehen. Wie könnte der Plan auf zwei mal die Woche aussehen? Ich fühle mich noch nicht so sicher da selbst etwas zu ändern. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar! Viele Grüße Adrian
  4. Nabend zusammen! @Ghost danke für deine ausführliche Antwort! Der Plan ist wirklich gut. Ich komme mit der Regeneration wesentlich besser zurecht als mit dem Standard GK-Plan vom Fitnessstudio. Wie sollte ich zum FE-Plan wechseln? Nach und nach Übungen im Maschinenplan tauschen oder direkt komplett nach den neuen Plan starten? Danke! Grüße Adrian
  5. Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zum Maschinenplan, der hier auf der Seite zur Verfügung gestellt wird. Sollte ich den Plan 2x die Woche oder 3x die Woche durchführen? Welchen Vorteil hätten 3x gegenüber 2x? Zeitlich kann ich drei mal einrichten. Das ist für mich noch nicht ganz klar geworden. Sieht man schneller Erfolge? Der Plan hat keine Bauchübung - bei welcher Übung wird der Bauch trainiert? Leider kann bzw. will ich noch nicht an freien Gewichten trainieren, da ich eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand hatte. Das ist zum Glück wieder besser geworden und ist nur noch in wenigen Situationen bemerkbar. Eine geführte Bewegung erscheint mir dehalb erst mal sicherer. ich würde den Plan 6-8 Wochen durchführen und danach mich an die Grundübungen trauen. Hierzu habe ich mir das FE-Muskelaufbauprogramm gekauft. Freue mich auf eure Antworten! Viele Grüße Adrian
×
×
  • Neu erstellen...