Jump to content

Roland 44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Roland 44's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bekomme eine neue Hüfte. bedeutet ca. 4 Wochen KH und Reha. Man hat ja da kaum Kontrolle über die Ernährung - was soll ich machen? Erfahrungsgemäß lege ich bei sowas gut an Gewicht zu - ich will aber den jetzigen Zustand erhalten (Rekomposition - die ersten Erfolge sind da....) Kraftsport fällt natürlich erstmal flach, aber wenigstens nicht zunehmen wäre toll. Andererseits möchte ich durch eine FDH-Diät o.ä. auch den Heilungsvorgang nicht gefährden. Habt Ihr einen Tipp? Gruß Roland
  2. Ich bin zwar kein Experte, aber nach meiner Meinung siehst Du so gut aus. Evtl. etwas mehr Muskeln. Das verträgt sich dann ja eh nicht mit Diät. Gruß Roland
×
×
  • Neu erstellen...