Jump to content

Tannimulle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Tannimulle

  1. Hallo liebes Forum, ist es schlimm, wenn ich mehr Protein pro Tag zu mir nehme als berechnet? Bzw. wieviel % darf ich max. überschreiten? Oder MUSS ich zwingend auch bei den Proteinen die berechneten Mengen einhalten? Alles natürlich unter der Prämisse, dass ich meine anderen Werte (Kcal, KH, Fett) auf oder unter der Tageshöchstgrenze halte... Danke für euer fachkundiges Feedback!
  2. Hi Amir, lieben Dank für die Infos zu den richtigen Seiten - jetzt bin ich vorbereitet und am Start! :-)
  3. Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen - ich bin offensichtlich zu doof, um die Protein- und KH-Werte der MiniRefeeds zu berechnen... :-) Kann mir jemand entweder sagen, wo genau ich die Berechnungsgrundlage finde? Im HSD-Guide steht immer was von "Siehe Tabelle oben in Klammern", aber daraus kann ich nix erkennen. Oder noch besser: Könnt ihr mir bitte die Berechnungformel für die zusätzlichen Proteine und KH hier posten? Vielen lieben Dank von einer verwirrten HSD-Anfängerin!
×
×
  • Neu erstellen...