Jump to content

J0nas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

J0nas's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich spüre beim Bankdrücken (3x5 mit 50kg) meine Brust fast gar nicht. Bin testweise bis zum Muskelversagen gegangen, was im Trizeps aufgetreten ist. (Winkel Oberarm zu Rumpf stimmt, ich greife einen Tick weiter als schulterbreit, Körspannung ist da, Unterarme senkrecht zum Boden, etc.) Ich trainiere den FEM-Plan und bin jetzt unschlüssig ob ich schon eine Isolationsübung für die Brust oder den Trizeps reinnehmen soll. Oder vielleicht die Wiederholungszahl erhöhen? Danke im Voraus!
  2. Hallo, ist mein Rücken (der erste Rücken von rechts auf dem Bild) beim Kreuzheben zu sehr eingerundet? Bin unschlüssig weil mein unterer Rücken ist ja gerade (oder vielleicht auch nicht), mein oberer Rücken aber schon deutlich gekrümmt. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...