Jump to content

Bella_1906

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

711 Profilaufrufe

Bella_1906's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

9

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die ganzen Ratschläge! ich bin jetzt auch auf Nummer sicher gegangen und habe gestern nach dem Training Carbs +Protein gegessen
  2. Gewicht: nicht gewogen / Schritte gestern: 6.007 / verbrannte Kalorien: 2.221 / zugenommene Kalorien: 1.141 / errechnetes Defizit: 1.080 Hallo Zusammen, gestern war ein ziemlich unspektakulärer Tag, ich war nur arbeiten und habe mich danach auf die Couch gelegt die Ernährung lief soweit auch ganz gut Ich habe eine Frage bezüglich der Trainingstage: Muss ich beim Refeed unbedingt Carbs und Protein essen oder kann ich meinen Tagesbedarf an Protein auch schon vorher essen und dann einfach nur die Carbs ohne Protein nach dem Training?
  3. @Carter Danke ich fand den Spruch auch ziemlich passend
  4. @MiMi ich tracke es nur nicht die passierten Tomaten sind als einzige immer dabei, weil ich die als Mahlzeit zusammen mit den Rindertatar eingespeichert habe
  5. Gewicht: 73,7kg / Schritte gestern: 5.685 / verbrannte Kalorien: 2.221 / zugenommene Kalorien: 984 / errechnetes Defizit: 1.237 Hallo Zusammen, gestern war ernährungstechnisch tatsächlich eine ziemlich guter Tag und das Gewicht ist von gestern auf heute nochmal um 600g gesunken, so kann es also gerne weitergehen ich finde es auch wirklich krass, wie schnell die Zeit vergeht, inzwischen sind schon 1 1/2 Wochen rum die nächsten zwei Wochen sollten bei mir auch ziemlich optimal sein was Schlaf und wenig Stress betrifft, ich habe nämlich beide Wochen nur 3 Tage Arbeit Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten, heute Morgen hatte ich zwar ziemlichen Hunger, aber das ist dann nach einen Quark schnell wieder weg gegangen
  6. Gewicht: 74,3kg / Schritte gestern: 9.399 / verbrannte Kalorien: 2.812 / zugenommene Kalorien: 1.450 / errechnetes Defizit: 1.362 Guten Morgen Zusammen, gestern musste ich leider mein Workout wieder auf Montags vorziehen, weil ich es die nächsten Tage zeitlich nicht schaffe sonst trainiere ich immer vor der Arbeit, aber in der HSD ist es soweit ich weiß ja sehr ungünstig, morgens zu trainieren was meint ihr ist das kleinere Übel? Am falschen Tag zu trainieren oder Morgens am richtigen Tag? zu mindestens habe ich meinen Minirefeed gestern dann durchgeführt Und jetzt einmal die Veränderung in Zahlen seit dem 16.04.18: Gewicht: 75,4kg - 74,3kg (-1,1kg) Taille: 75cm - 74cm (-1cm) Bauch: 91cm - 89cm (-2cm) Hüfte: 94cm - 93cm (-1cm) Po: 112cm - 111cm (-1cm) Oberschenkel: 64cm an der dicksten Stelle - 63cm (-1cm)
  7. @Kritischer Geist ich war an dem Tag noch 3 Stunden mit einer Freundin im Kletterpark ich weiß, dass man es mit der extra Bewegung während der HSD nicht übertreiben soll, aber der Ausflug war schon länger geplant und ich wollte dann nicht absagen
  8. @Kritischer Geist ich werde mich bemühen, dass ich das weg bekommen
  9. @Kritischer Geist ich habe gerade mal nachgeguckt: am Freitag hatte ich 12g Fett zu viel (=> 108kcal) und am Samstag 20g Protein zu wenig (=> 80kcal) Also wären es am normalen Diättag eigentlich 1150kcal gewesen Am Minirefeed mit weniger Fett 1450kcal => eigentliche Differenz 300kcal Hoffe, ich habe das jetzt so richtig ausgerechnet
  10. @ExKugelStosser am Sonntag waren es 74,4kg ich wollte mich heute nur aus Motivationsgründen nicht wiegen, weil ich gestern ja den BigRefeed hatte
  11. Und am Freitag bin ich wirklich fast im Fitnessstudio weggeschmolzen es waren 29 Grad draußen und die Klimaanlage ist ausgefallen
  12. Hallo Zusammen, ich melde mich dann mal wieder aus dem Wochenende zurück die Ernährung ist gut und HSD-konform gelaufen und den BigRefeed habe ich gestern auch gemacht Freitag (MiniRefeed ) Schritte: 10.551 / verbrannte Kalorien: 3.107 / zugenommene Kalorien: 1.558 / errechnetes Defizit: 1.549 Samstag Schritte: 8.882 / verbrannte Kalorien: 2.570 / zugenommene Kalorien: 1.070 / errechnetes Defizit: 1.500 Sonntag (BigRefeed ) Schritte gestern: 4.037 / verbrannte Kalorien: 2.254 / zugenommene Kalorien: 2.299 / errechnetes Defizit: + 45 Habe gestern auch einmal probeweise meinen Bauchumfang gemessen und es waren -2cm im Vergleich zu Montag so kann es gerne weitergehen
  13. @BladeTNT Mega, wie viel du bis jetzt in der kurzen Zeit abgenommen hast! da kann man wirklich nur seinen Hut vor ziehen und die 3 Kilo sind dann bestimmt noch gut machbar was hast du denn bis jetzt am schwierigsten an der HSD gefunden? den Fleischkonsum?
  14. @_-Martin-_ mache ich das wäre sonst auch zu schön um wahr zu sein sollte es stagnieren kann ich mich ja immer noch hier ausheulen
×
×
  • Neu erstellen...