Jump to content

wasserhahn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

wasserhahn's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Schon mal vielen Dank für eure Antworten Ich habe die Squatmaschine entdeckt und das funktioniert gut. Als Assictance werde ich dann später die Beinpresse verwenden.
  2. Hallo, ich habe einige Frage bezüglich der Alternative zu Kniebeugen. Da ich die Kniebeuge nicht mit saubere Technik ausführen kann (ungünstige Proportionen) und ich dabei ein sehr unangenehmen Gefühl habe, möchte ich diese austauschen. Auf Seite 102 des FEM wird als Alternative Beinpresse + Beinbeuger angebeben. Meine Fragen wären nun folgende: - statt 3x5 Kniebeuge dann 3x5 Beinpresse und 3x5 Beinbeuger ? - ab wann Assistance Übungen und welche? --> 2. Plateau Beinpresse --> 2x10 Beinpresse und gleiches bei Beinbeuger oder was würdet ihr empfehlen? Mit freundlichen Grüßen René
×
×
  • Neu erstellen...