Jump to content

Dietzlix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dietzlix's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, will jetzt auch einmal im Leben erfolgreich abnehmen und würde gerne meinen KFA von euch schätzen lassen! Navy Methode hat 25,4 ergeben. Alter: 24 Größe: 179cm Gewicht: zwischen 83 und 85kg Ich hoffe der Winkel von den Bildern ist nicht all zu schlecht. Danke schonmal!
  2. Guten Abend, ich habe mir letztens die HSD gekauft und wollte die Tage beginnen. Unter Anderem wollte ich die Rezepte in der Ernährungsplaner Excel um die aus dem IQs Kitchen Kochbuch ergänzen, aber leider kann ich nicht mehr als 10 Rezepte eintragen. Ist das so gewollt, oder übersehe ich irgendwas? Vielen Dank schonmal für die Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...