Jump to content

oOrobiOo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

oOrobiOo's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Bitte sag mir deine Meinung! Ich vertraue meinen Trainer, aber wollte auch mal von anderen Leute, was hören, was sie dazu sagen.
  2. Ich soll nach jeden Training Bauch trainieren und 30 Minuten Fahrrad fahren, mit eine Steigung von 1 Minute nach jeden cardio.
  3. Ich mache einfach so wie mein Trainer gesagt hat 1 Monat und gucke ob das was wirkt.
  4. Mein Trainer empfiehlt was anderes, weil er mein, das ich damit zu viel Muskulatur verlieren würde.
  5. Ich bin 1,75 Groß Wieso ich 6 mal die Woche trainiere ? Weil ich zeit habe. Ich habe angefangen mit Supplemente, weil ich schon seit über ein Jahr trainiere und fand das ich, mit den Grund Supplemente Anfangen könnte. Ich Trainiere. Montags Rücken/Trizeps Dienstags Brust/ Bizeps Mittwoch Schulter/ Beine Donnerstag Rücken/Trizeps Freitag Brust/ Bizeps Samstag Schulter/ Beine Sonntag frei! Ich esse 2 Gram Kohlehydrate weil ich mein Fett reduzieren möchte, aber ich will nicht drastisch nach unten gehen, also wenigstens am Anfang nicht.
  6. Ich habe ein paar Fragen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege momentan 80 Kilo. Ich trainiere seit 1 Jahr und 7 Monate. Ich habe vor 2 Wochen angefangen zu suplementiren ( creatin, Bcaa und Glutamin ). Ich habe aber auch vor zwei Wochen angefangen, mit eine Kalorienreduzierung. Mein Bedarf liegt bei etwa 2500-2700 deswegen habe ich jetzt meine Ernährung auf 2000 -2100 gestellt. Und zwar 2g Kohlenhydrate pro Körpergewicht und Eiweiß 2.5 bis 3g pro Körpergewicht. Fett ist da so bei insgesamt 70 g. Aber der Trainer vom mein Fitnessstudio sagt das ist falsch. Der hat gesagt ich soll insgesamt 270g Kohlenhydrate und 250g Eiweiß. Ich finde das aber zu viel oder sehe ich das falsch ? Ich Trainere 6 mal die Woche und der hat sogar gesagt ich soll nach jeden Training 30 Minuten Cardio machen. Soll ich das machen oder soll ich meine weiter machen? Weil ich habe das vor 3 Monate zu machen Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...