Jump to content

zebruin15

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

zebruin15 hat zuletzt am 9. Dezember 2020 gewonnen

zebruin15 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

zebruin15's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

3

Reputation in der Community

  1. also den kfa kann ich aufgrund der extrem ungleichmäßigen verteilung leider nicht schätzen. im bereich des oberkörpers ist es doch sehr viel, die beine sind dafür recht frei. jedenfalls ist es zu viel fett. über 25% - mehr braucht man in dieser phase eh nicht zu wissen. ich würde mit einer harten diät starten (zb hsd). danach in die rekomposition (fett reduzieren mit kaloriendefizit bei gleichzeitigem muskelaufbau durch hartes training mit gewichten).
  2. bei frauen fällt mir das schätzen etwas schwer. aber ich würde jedenfalls unter 20% sagen. jedenfalls sehr wenig fett und auch sehr wenig muskulatur. aber auch sehr viel potential. mit gutem, hartem training (muskelaufbau) und moderatem kalorienüberschuss wird das in ein paar monaten sicher ein tolles ergebnis geben.
  3. hi! ich seh dich bei knapp unter 15%. muskulatur ist noch sehr wenig da. aber drum bist du wohl hier. ;-) ich würde mich mit leichtem! kalorienüberschuss (200-300 kcal) auf muskelaufbau konzentrieren (z.b. fem-plan von dieser seite). mit rekomposition würdest du wohl relativ schnell stagnieren. wenn du dich dann irgendwann fettmäßig nicht mehr wohl fühlst: kurze diät (z.b. hsd). dann wieder muskelaufbau mit leichtem überschuss. lg und viel spaß!
  4. fotos direkt nach dem training sind natürlich für die kfa-schätzung auch nicht ideal, weil der „pump“ täuschen kann. anspannen sollte man auch nicht. einfach locker hinstellen und normal atmen. für eine einschätzung reicht es so aber erst einmal. die fettverteilung scheint bei dir recht ungleichmäßig. am oberkörper sehe ich verhältnismäßig mehr fett, v.a. um die brust herum. beine dagegen weniger. insgesamt würde ich meinen, dass deine eigene einschätzung nicht so daneben ist. wohl aber eher im oberen bereich (so um die 17-18%). jedenfalls sehe ich bei dir (v.a. im oberkörperbereich) grundsätzlich gute voraussetzungen für muskelaufbau. eine weile kannst du bei deinem kfa jedenfalls gut rekomposition betreiben. beintraining darfst du keinesfalls vernachlässigen! auf den fotos wirkst du etwas „verzogen“. die linke schulter scheint etwas nach unten zu hängen. kann natürlich täuschen. aber vielleicht checkst du das mal, damit du durch das training keine probleme bekommst bzw. vielleicht sogar eine verbesserung herbeiführen kannst. viel spaß und erfolg!
  5. servus philipp! ziehst du auf den fotos den bauch ein? schaut stark danach aus. außerdem sind deine beine nicht zu sehen. vor diesem hintergrund ist eine seriöse einschätzung nicht möglich. was man aber schon jetzt sagen kann: die 12% deiner navy-messung stimmen - wie du schon selbst geahnt hast - definitiv nicht.
  6. hey! die fotos sind ziemlich schlecht zum schätzen. sehr mäßige auflösung, keine beine, kein rücken. vor diesem hintergrund vlt etwas unseriös, aber ich würde mal 25% ins rennen werfen.
  7. bin zwar hier kein „erfahrenes mitglied“, beschäftige mich aber mit dem thema kfa seit längerer zeit und lese hier und vor allem im kfa-schätz-thread im team-andro forum regelmäßig mit. da sich sonst niemand meldet, meine bescheidene meinung: jedenfalls ganz schwieriger fall. nicht nur weil die fotos etwas unscharf sind. vor allem wegen der auffallend ungleichmäßigen fettverteilung. relativ schlanke beine (sowohl fett als auch muskeln betreffend). in diesem bereich würde ich um die 15 % schätzen. im oberkörperbereich dagegen eher um die 20 %. denke, dass mit der rekomp noch einiges drinnen ist. und beim beintraining fleißig bleiben. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...