Jump to content

laylasarah94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über laylasarah94

  • Geburtstag 12/01/1994

Profile Information

  • Gender
    Female

laylasarah94's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

2

Reputation in der Community

  1. @Mimi : da ich Kurse gebe im Fitnessstudio "trainiere" ich ja aber zwangsläufig leider mehr als eigentlich geplant. @Raph: ja das werde ich mal versuchen
  2. Heute morgen nach dem aufstehen gemessen und prinzipiell immer im Wochentakt. Vor der HSD hatte ich ca 1500 kcal und somit ca 500 eingespart.
  3. Refeeds wie angegeben: 71gr KH mini Und big refeed dann 106-142gr EW, 30gr fett und 284gr kh . Gewichtmäßig gurke ich seit 2 Wochen bei 70-71kg - Im August hatte ich 74 und jetzt eben die 70-71. aber ich mache erst seit 2Wochen die Hsd. Da ich in einem Fitnessstudio arbeite uns Kurse gebe, habe ich öfter Training als vorgeschrieben. Allerdings mache ich mein GK Training ebenfalls.
  4. Ich habe Umpfänge gemessen, an denen tut sich jedoch leider nichts. Gewicht notiere ich ganz klassisch mit Papier und Stift^^ genau ich nehme 800kcal zu mir- das sind genau die 156gr Eiweiss die ich brauche
  5. Hallöchen liebe Gemeinde ;-) ich halte mich seit 2 Wochen nun strikt an die Vorgaben und habe ein Verbrauch von 800kcal pro Tag. Halte mich an meine 156gr Eiweiss und es passiert rein garnichts auf der Waage auch optisch könnte ich nicht sagen, das da was anders ist. Kann mir jmd helfen?
  6. Hallo Liebe Gemeinde ich bin jetzt am dritten Tag der HSD und habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen ( gestern auch schon ein wenig), diese Kopfschmerzen sind anders als sonst, wenn man die mal hat. Zudem ist mir den ganzen Tag schon sehr kalt. Gibt es irgendwelche Entzugserscheinungen, wenn sich der Körper umstellt? oder fehlen mir womöglich Nähstoffe, die das auslösen können? vielleicht geht / ging es ja jmd genauso und mir kann jmd Aufschluss geben darüber Besten Dank
  7. okay danke an MiMi. Ich habe nämlich versucht, die Kcal auf 800 zu reduzieren, komme dann aber auf keinen Fall auf die EW Werte.
  8. Halli Hallo Hallöchen Popöchen, ich musste das einfach loswerden. Hat schonmal jmd Eier in der Mikrowelle gemacht?? NEIN?? Dann müsst ihr das probieren. So schnell und einfach. Keine lästigen Pfannen sauber machen, oder die den Platz in der Spühlmaschiene wegnehmen. Einfach Eier in eine Schüssel und dann in die Mikrowelle. Bei höchster Stufe (ich habe 3 Eier in die Schüssel gemacht) 2 Minuten brutzeln lassen. Funktioniert auch mit Spiegeleiern- einfach auf einen Teller und dann 20-25sek rein damit.
  9. 700kcal ist ja nicht viel, hättest du eine Idee wie ich Frühstück, Mittagessen und Abendessen zusammenstellen könnte, um unter den 700 zu bleiben aber trotzdem die 156gr EW drinne hab???
  10. ahh ich wurde fündig! Bei Chefkoch einmal aus Blumenkohl http://www.chefkoch.de/rezepte/1953391317885149/Low-Carb-Pizzaboden-aus-Blumenkohl.htmlund einmal aus Frischkäse http://www.chefkoch.de/rezepte/2556711400095629/Low-Carb-Pizza-aus-Frischkaeseteig.html - den letzten habe ich jedoch noch nicht getestet. Aber der mit Blumenkohl war echt gut!!!
  11. hmm ich habe schonmal einen Blumenkohlpizzateig gemacht, das Rezept müsste ich bestimmt noch irgendwo finden der war echt gut! ich schaue mal nach
×
×
  • Neu erstellen...