Jump to content

MiguelTyson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MiguelTyson

  1. Ja dann habe ich eine andere Defintion von Hohlkreuz, mache es aufjedenfall wie du sagst also die Brust rausstrecken. Kann dir den Durchmesser der Hantelscheiben leider nicht sagen aber werde auf deine weiteren Tipps noch achten und sie umsetzen. Aber was meinst du mit Schultern runterziehen? Verstehe das nicht so ganz. Und zur Position meines Kopfes, wie gesagt ich weiß nicht wie so ich bei dem Video so extrem nach oben schaue Habe die Kopfposition sonst immer etwas neutraler.
  2. Wollte mal meine Technik auf der Bank und beim Heben checken lassen.. Bankdrücken: https://youtu.be/0fdTO5qoz7M Auf dem Video sieht man das nicht so gut aber ich habe beim Bankdrücken ein Hohlkreuz. Kreuzheben: https://youtu.be/wNbFriJgs-o Was mir beim Heben selbst auffällt ist, dass die Stange noch näher am Körper sein könnte und ich meinen Kopf nicht so nach oben gucken lasse. Keine Ahnung wieso ich das hier so krampfhaft gemacht habe Und beim Kreuheben ist der Griff so richtig? Habe ziemlich kleine Hände und das Problem, dass sie sich manchmal bei den letzten Wiederholungen öffnen.
  3. vielen dank schonmal hier ein neuer link
  4. Hallo könntet ihr evtl mal mein Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben euch anscheuen? Alles mit dem Gewicht der Arbeitssätze Bankdrücken https://youtu.be/a2fuVw3soB8 Kniebeugen https://youtu.be/NRWY6FQ7G_o Kreuzheben https://youtu.be/wIhVlMtPMjU Bei Squats habe ich auf dem Video glaube ich gesehen das ich ganz am Ende zu stark einrunde oder?
  5. Hallo Hat jmd Erfahrung mit dem Fitness Armband Fitbit Charge 2? Vorallem in Punkto Genauigkeit beim Kalorienverbrauch? Danke schonmal
  6. Danke schonmal für die Hilfe! Die Schuhe wollte ich vor allem beim beugen da ich mit meinen Nikes keinen sehr festen stand habe .. Daher wollte ich mir solche Schuhe holen Meine Mobilität ist meiner Meinung recht gut aber noch nicht perfekt und fühle mich beim beugen barfuß nicht so sicher daher würde ich gerne Schuhe mit einer festen Sohle haben und da sind mir die oben genannten Modelle in den Blick gekommen.
  7. Ich beuge High bar und bekomme das auf Socken nicjt wirklich hin Danke schonmal
  8. Welche Schuhe empfehlt ihr fürs Krafttraining? Speziell Beugen? Kreuzheben mache ich auf Socken. Das sollte ja okay sein oder? Bin noch recht am Anfang aber will den Sport richtig ausführen und das auch lange .. Lieber den Powerlift 2.0 Power Perfect Powerlift 3.0 oder direkt Adipower? Wie gesagt bin noch Anfänger .. derzeit code green beim mass plan aber wollte mir trotzdem neue Schuhe kaufen, weil ich derzeit die Nike Free 5.0 benutze und gerade beim Beugen merke, dass die Sohle nicht das wahre ist. Danke schonmal.
  9. Was haltet ihr von romano und seinem Team? Denkt ihr seine Kraftwerke sind im Vergleich zu seiner Größe und seinem Gewicht ohne Hilfsmittel machbar? Wie findet ihr seine Videos? Würde mich mal interessieren
  10. Bin noch sehr am anfang und mache gerade den Code green vom mass Plan.. Könnt ihr mal die benchpress kontrollieren? Deadlift und kniebeugen folgen noch Was man nicht sieht .. Beine bzw Füße haben festen stand auf dem Boden und ich meine Schultern sind nach hinten gezogen somit bilde ich ein leichtes hohl Kreuz Video : https://youtu.be/AD0XAQt1Bog
×
×
  • Neu erstellen...