Jump to content

Patious

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Patious

  • Geburtstag 2. September

Profile Information

  • Gender
    Male

Patious's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

13

Reputation in der Community

  1. Patious

    Patious Log

    Nett dass du fragst :-) ja leb noch bei mir ist es einfach zu stressig mit hauptberuflicher Arbeit und nebenberuflicher Selbsständigkeit. Ich bekomme zwar noch wöchentlich die Zusammenfassung vom Forum hier und lese fleißig bei dir mit aber zum schreiben komm ich leider zur Zeit überhaupt nicht :-( hab auch schon ein schlechtes Gewissen deswegen. Aber um auch kurz was produktives zu schreiben. Bei mir läuft es trainingstechnisch wenigstens nicht übel auch wenn ich relativ wenig Zeit habe schaue ich dass ich um 6:00 morgens 4 mal die Woche ins Training kann das geht noch da ich meistens frühestens um 00:00 ins Bett komme. Essenstechnisch läuft es eigentlich auch ganz gut ich schau dass ich im groben bei 2g Eiweiß und ca. 0.8g Fett liege der Rest wird mit KH gefüllt. Aber alles ziemlich locker. Die letzte Woche war bissl viel vom essen her kA warum :-D zurzeit bin ich bei ca. 70kg was von der Zunahme denk ich ziemlich in Ordnung ist :-) Glaub dass da auch ein bisschen Museklmasse dabei ist (hoffe ich zumindest :-P) sobald ich wieder mehr Zeit habe schreib ich auch sehr gerne hier wieder mehr rein :-) finde das Forum hier nach wie vor toll :-)
  2. Patious

    Patious Log

    Hahaha OMG da werd ich ja noch rot :O vielen Dank euch beiden Also die Vergleichsbilder waren auf alle Fälle ohne Pump die waren direkt in der früh vorm Training. Und die aktuellen Bilder waren denke ich auch nicht auf Pump aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher -.- Ich bin ja der Meinung dass ich auch immer nach "do you even lift" aussehe aber was soll man da machen... Ich will auf alle Fälle auch noch mehr Muskelmasse haben speziell auf den Schultern die sind meiner Meinung nach eine Absolute Schwachstelle -.- Bezüglich meines Bauch... da bin ich eigentlich nur mit der Anordnung meiner Bacumuskeln zu frieden ich finde nämlich dass ich immer ein bisschen chubby aussehe weil ich so breite hüften habe -.- oder es ist Einbildung dann muss ich mir das mal echt vor augen halten
  3. Patious

    Patious Log

    So hallo zurzeit muss ich ziemlich viel arbeiten darum hier nur bissl sporadisch und nicht so viel wie ich gerne hätte. Essen läuft zurzeit mit 2300 kcal und Training ist auch in Ordnung bei Zeiten werde ich auch meinen Trainingsplan hier mal auflisten damit ihr den dann in der Luft zereißen könnt Mein Gewicht ist bis jetzt auf 68,6 eingependelt was ja ein knappes Kilo mehr ist. Das sollte ja gut im Rahmen sein jetzt muss ich mich nur an das gewöhnen dass auf dauer die Form wieder ein bisschen schlechter wird, dass wird wohl meine größte Hürde werden
  4. Hi und wie siehts bei dir aus, läuts wieder besser?
  5. Patious

    Patious Log

    Das ist genau das was ich auch immer Sage... Hab das aber auch auf die harte Art und Weise gelernte...
  6. Patious

    Patious Log

    Als erstes mal vielen Dank Leute für euer Mitgefühl... Ich habe mich irgendwie dagegen gewehrt etwas genaues zu schreiben aber es hilft e nicht auch wenn es schwer wird aber wie du schon sagst es wird wieder besser. Zur Makroverteilung danke euch beiden ich hätte das eben ähnlich gesehen an Tagen mit Training eher mehr KH und an Tagen ohne Training evtl bissl mehr Fett dafür weniger KH sehr gut. Wobei ich noch anhängen muss dass ich nich kalorien sonder makros zählen werde heißt ich schreibe nicht haar genau auf was ich esse weil ich einfach gelernt habe dass es ein großer einschnitt in meine Lebensqualität ist die ich mir nicht nehmen lassen will... Außerdem bekommen wir von der Firma immer das Essen in der Katine gezahlt wobei dass eigentlich sehr in Ordnung ist meistens bekomme ich eine magere Protein quelle und esse Salat dazu (ich kann mir sogar bei Ihnen extra putenfleisch bestellen ) Ja das mit dem Imagehostern wird jetzt e relevant und wie du schon sagst da ist man dann sowieso nur ein halbnackter mann vorm spiegel mehr als die die es sowieso schon gibt Zu meinem KFA ich hätte mich spontan jetzt auch so auf 10% geschätzt ich werde mich glaub ich erst wieder am Montag wieder auf die Waage stellen und sehen wie das so aussieht. Jetzt heißt es mal das Wochenende mit der Familie (Die Eltern meiner Freundin sind zu besuch nach wien gekommen) genießen. Was aber in keinstem Fall maßloses Essen heißt... ich habe auch an meinem Geburtstag nicht übertrieben. Zu Mittag einen Burrito dann ein Stück Erdnuss Schoko geburtstagstorte und am Abend ein "kleine" 3 Gänge Menü mit Brot Gedeck und 3 Gläser Wein. (in einem 2 Hauben Lokal, wer in so einem Lokal schon mal gegessen hat weiß wie groß die Portionen dort sind) Nochmal vielen Dank TPZ und Dominik für eure Meinung freut mich sehr dass ihr mitlest
  7. Patious

    Patious Log

    So hallo leute, Geburtstag gestern gut überstandenden denk ich Hier mal mein Update mal als erstes zum Gewicht, angefangen habe ich mit 71,1 kg wobei ich da ja am Vortag mehr gegessen hatte. Aufgehört habeich am 1. September mit 67,7 und am 2. September mit 67.1 kg. Jetzt sag ich es einfach mal,... am 1. September den Tag der Beerdigung konnte ich sowieso fast nichts essen und daher hab ich da wohl noch bissl mehr abgenommen. Generell muss ich sagen dass ich mich mit späterem Verlauf der HSD immer besser gefühlt habe was wenigstens davon wenigstens leichter zu verkraften war Ich glaube es hat auch extrem viel geholfen dass ich das Essen so einfach gestaltet habe und ich am Sonntag immer für die ganze Woche vorgekocht habe. Also das Mittagessen für die Arbeit So aber nun zu den Bildern auf die ja der Dominik schon sehr gespannt ist Die End Fotos sind alle am 1. September am 2. hatte ich leider keine Zeit. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Die Qualität ist ja zum Mäuse melken. Ich muss mich jetzt echt bei so einem Bilddienst anmelden Für den Aufbau weiß ich eigentlch noch nicht so richtig wie ich von den kcal her vorgehen soll. Ich hätte jetzt mal am anfang an so 2300 kcal gedacht. 150g Eiweiß 60g Fett rest KH oder soll ich jetzt direkt nach der HSD anders Essen?
  8. Patious

    Patious Log

    Aber für die 10 tage wird das schon passen
  9. Patious

    Patious Log

    Hmm ich überlege Gerade aber vor der Diät habe ich 4 Mal die Woche ca 70 min und 2 Mal freeletics für ca 15-20 min. Dann evtl noch einmal 2-3 Stunden Rennrad fahren. Wenn ich das so durchgehe sind das sicher mehr als 2100 kcal
  10. Patious

    Patious Log

    Genau weiß ich es nicht aber ich schätze Mal so bei 2100kcal ich habe mitgeloggt und eben immer zwischen 1400 und 1500 kcal gehabt. Ich bin auch gespannt was ihr dann zu den Fotos sagt
  11. Ich bin hier auch wieder mit dabei und gute Besserung
  12. Patious

    Patious Log

    So ich meld mich auch mal wieder :-) die HSD ist ja nun fast vorbei :-) morgen mach ich mal Fotos in der Früh und stell mich auf die Waage. Morgen ist dann ein sehr schwieriger Tag und ich weiß nicht ob ich da dann eben noch HSD konform essen werde oder nicht. Aber Ende wäre ja sowieso der 2. September gewesen. Von daher ein Tag mehr oder weniger.... Trainingstechnisch fand ich es die 2 Wochen eigentlihc gar nicht schlecht nur ich hatte mehr Mühe mich ins Training zu schleppen als sonst. So war zumindest mein empfinden :-) Dafür habe ich überall mindestens mein Gewicht halten bzw. sogar erhöhen können. Ich werden dann auch evtl ein Gewichtsverlauf posten der mich übrigens nicht sehr beeindruckt Ich hab irgendwie schon das Gefühl dass sich nichts getan hat bzw. nur wasser raus gegangen ist -.- . Meine kcal kann ich jetzt schon sagen die waren immer so durchschnittlich bei 1400-1500 kcal am Tag ich hab übrigens meiner Freundin ein Foto vom Start und eines von vorgestern gezeigt und sie meinte nur so..."das sieht man ja fast nicht" -.- ich hoffe dass ist nur weil sie eine von den Menschen ist die 1-2 % KFA nicht unterscheiden können :-D hoffe ich halt mal Zum Schluss muss ich mir noch überlegen wie ich jetzt nach der HSD weiter mache. Training werde ich mein altes wieder aufnehmen und ich glaube schön langsam wieder meine kcal steigern. Evtl am Anfang so ca. 2000 kcal davon dann 140g Eiweiß 60g Fett und Rest KH... Was meint Ihr da so??? LG Patrick :-)
  13. Patious

    Patious Log

    Und da gibt es Kopfhörer mit viel besserem Preis Leistungsverhältnis. da geb ich dir 100% Recht. Ich muss das noch kurz los werden, da ich bis jetzt 4 verschiedene Beats Kopfhörer hatte und sagen muss dass die von der Qualität der Kopfhörer als auch von der Ton Qualität einfach nur schlecht sind. Meiner Meinung nach. Bzw für den Preis
  14. Patious

    Patious Log

    Da bin ich genau deiner Meinung. Beim Training und beim Hifi Darum evtl morgen nochmal gehen. Die Kopfhörer find ich halt so gut weil das noise canceling da einfach bei den Bose unschlagbar und für mich beim Arbeiten um Ruhe zu haben einfach perfekt
  15. Ich hätte jetzt so 19% gesagt (evlt auch 20%) find ich bei Frauen irgendwie immer verdammt schwer
×
×
  • Neu erstellen...