Jump to content

adrian1107

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

adrian1107's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Danke für die Tipps, aber es hat immernoch niemand eine Einschätzung zu meinem Kfa abgegeben
  2. Ja, wir reden vom FEM. Danke für Deine Anwort, also Du meinst, ich soll weiterhin mit Defizit weitermachen?
  3. Hallo, bitte um Einschätzung meines Kfa... Alter: 39 Größe: 170cm Gewicht: 68 kg Mache seit ca. 10 Wochen Phase 1 mit ca. 300kcal Defizit Startgewicht: 72kg und Kfa ca.25%. Ich bin am überlegen auf Phase 2 umzusteigen. Bin aber unsicher ob ich noch Defizit fahren soll? finde mich zu dünn, bis auf den Bauch. würde gerne mit Aufbau anfangen . Aber anderseits würde ich gerne noch etwas Bauch verlieren. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
  4. Hallo, möchte meinen Kfa schätzen lassen. Hab es schon mal im Juli machen lassen. Leider habe ich vergessen wie ich die Bilder hochladen kann. Kann ich meinen letzten Beitrag ergänzen indem ich neue Bilder hochlade? Bitte um Antworten. Gruß Adrian
  5. Danke, wie ist es mit Fettabbau oder direkt Phase 1 für Anfänger starten mit leichtem Kalorienüberschuss?
  6. Hallo, ich habe mir das FEM-Muskelaufbau-Programm gekauft und möchte gern von Euch meinen KFA schätzen lassen. Trainiere seit 5 Jahren unregelmäßig und habe festgestellt, dass ich falsch trainiert habe. Jetzt auch 6 Monate Pause gehabt. Soll ich erst Fett abbauen? Dann Phase 1 für Anfänger starten? Was würdet ihr empfehlen? 39 Jahre 72 kg 1,70 cm groß Kraftwerte KB 72 KH 86 SD 43 BD 72 also Anfängerbereich Vielen Dank für die Einschätzung.
×
×
  • Neu erstellen...