Jump to content

calaudude

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

calaudude's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Mein Zielgewicht ist eigentlich abbau der Fettmasse auf 10-15% wann dann als Gesamtgewicht rauskommt kann ich noch nicht sagen die 75kg war nur ein Schuss ins Blaue
  2. ich habe auch gelesen das mit den 3 Monaten max bei meinem KFA aktuell fühle ich mich aber wie auf einem Plateau angekommen d.h. jeden Tag Esse ich das gleiche zu gleichen Zeiten habe das gleiche Gefühl den Tag über. Also aktuell könnte ich mir vorstellen das endlos so weiterzu machen aber mal sehen was der Körper sagt wenn der KFA weniger wird Bin ja erst TAG 23 KFA irgendwas zwischen 42 und 35 ! Von der Energie her fühle ich mich jeden Tag etwas besser was wohl liegt das ich mit den gleichen Muskeln weniger Gewicht rumschleppen muss,
  3. Stimmt das mit dem DXA Scan macht wirklich Sinn. Mal sehen wo ich das hier in der Umgebung machen lassen kann. In den letzten Jahren ist sicher viel schief gelaufen deswegen bin ich auch auf 135kg gelandet in maximal 180 Tagen sollte das Fett aber weg sein Meine App zeigt mir 8.3.2017 als Zieldatum für 75kg an Meine Berechnung nur für das Fett zeigt was von ende 2016 an mal sehen Mit der Zeit werden die Schätzungen sicher genauer da ich ja erst am Tag23 bin
  4. laut meiner Waage habe ich 42% KFA Laut BMI Rechner sollte ich aber ca. 35% haben in 2 Tagen bekomme ich eine Segmentwaage und hoffe dann auf genauere KFA werte
  5. ich will das machen ohne cheatday,refill,free meal also insgesamt ca. 180 Tage
  6. kann man das machen ohne cheat day, ohne refeed, ohne free meal Kann man die Kalorienreserve mir Sport verbrauchen? Start : 5.07.16 PSMF Open End Größe : 186cm Essen : 540 kcal/d Gewicht : 132,70kg --> 127,10kg Startdaten: Gewicht: 132,7 kg KFA: 46% KMA: 19,5% Ziel(e): Gewicht 75kg KFA 10% Aktuelle Werte nach 23 Tagen : Gewicht: 127,1kg KFA: 42,4% KMA: 20,2%
×
×
  • Neu erstellen...